Das Benefizkonzert am 1. Mai im Conrad Sohm war für uns ein toller Erfolg - und ein sehr schönes Erlebnis. Zusammen mit Zweitfrau und Mondscheiner durften wir für etwa 460 begeisterte Zuseher spielen. Ein leidenschaftlicher Frauenversteher ließ sich auftreiben (siehe oben) und auch wir haben alles gegeben (siehe Foto rechts). Danach hatten wir alle lange Zeit noch sehr viel Spaß; so bestand etwa Luisa um halb drei in der Früh vehement darauf, dass die Jungs von Mondscheiner ihren Bandnamen auf die Heckklappe ihres Autos sprühen ......... was dann auch geschah. Man weiß ja, wie das spät nachts mit diesen Bands endet ..... und Luisa hat jetzt eine schön verzierte Heckklappe. Danke besonders an Mondscheiner, die unserer Bitte, mit uns dieses Konzert zu spielen, ohne zu zögern gefolgt sind - und wir haben alle gemerkt, dass sie es nicht bereut haben!
Manuel Rubey, Luisa Thum und Bryan Adams ....... (Fräulein, den Text bitte!)
Manuel Rubey, Luisa Thum und Bryan Adams ....... (Fräulein, den Text bitte!)
Der Morgen danach: bitte lächeln und jonglieren für's Vorarlberger Kinderdorf. Danke, lieber Arno für's Organisieren .... wir kommen wieder!
3 Kommentare:
Gibt es nicht noch mehr Fotos von diesem einmaligen auftritt?
Na, derweil leider nicht. Die Videokamera ist wieder mal nicht eingeschalten gewesen und wir hatten keine Zeit zum Fotografieren. Ach ja, zwei oder so gibts noch irgendwo.
yeah, der blog lebt! danke an den kurti fuer die hackn'!!
habe noch 3 videos vom c.s. in petto! die liegen aber noch in vbg., werden aber nachgeliefert!
Kommentar veröffentlichen