Donnerstag, 15. Mai 2008

Friek rox da school / Regenbogenparade

Am 20. Juni werden wir die Ehre haben, unsere Musik wieder mal vor dem kritischsten aller Publikume zu präsentieren - wir haben uns aber auch was ganz Spezielles für unser Schulkonzert einfallen lassen. Deswegen werden die Klassen leergefegt sein, wenn Friek die Bühne betreten .....






Ach ja, und wenn alles klappt, werden wir bei der diesjährigen Regenbogenparade am Samstag, den 12. Juli auf dem Rücken eines LKWs über die Ringstraße kurven und versuchen, gute Stimmung zu verbreiten. Ein männliches Bandmitglied hat zugesagt, sich sehr aufreizend kleiden zu wollen ..... See you?!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und der Prof. Jäger aka dirty Kurti freut sich schon sehr auf diesen Event!

Jo hat gesagt…

Das wird sicher wieder ein cooles spektakel
ich brauch dann einmal das logo fürs Plakat

Martin hat gesagt…

Freu mich auch schon. Wird sicher cool...
Nebel, Stroboskop und MovingHeads.....ich glaub ich muss doch ein bissl was auffahren...*g*...reizt mich schon...Diesmal haben wir sogar ein Truss f�r das Friekplakat...

lg
martin

Anonym hat gesagt…

Na schau, da tun schon welche mit tun.

martin | friek hat gesagt…

Wir werden wenn alles klappt bei der abschlusskundgebung spielen! harhar, ist noch viel besser als auf einem kleinen LKW! freu!