Freitag, 16. Mai 2008

Werde Autor auf dem Friekblog!



Wenn du ein richtiger Friek bist, Stargast in deinem eigenen Film, Frauenversteher oder einfach nur schön und super, wenn du ein bisschen friekide und nicht langweilig bist - dann bewirb dich doch bei uns als Blogautor. Als solcher kannst du dann nicht nur Kommentare posten, sondern auch Beiträge online stellen - mit netten Bildchen und so. Jeder Beitrag, der etwas mit Friek zu tun hat, ist willkommen! Also, raff dich auf und werde ein Friekblogger! Werde mit uns berühmt! :)

Schreib uns ein Mail an kontakt@friek.com ........

lg vom Kurti

Die Puls TV Reportage über Friek gibts auf
unserer myspace-Seite zu bewundern.

Ach ja .... die Umfrage zur Antwort auf das Leben, das Universum und alles andere ergab, dass immerhin rund drei Viertel der bisherigen 13 Blogleser wissen, dass erstere 42 ist. Alles anderen: lest doch Douglas Adams.

2 Kommentare:

friekluisa hat gesagt…

Juhu!
Jetzt hab ich´s auch endlich geschafft, eine offizielle friek-bloggerin zu sein :-)
Bin schon gespannt auf friek family & friends und was ihr so zu beplaudern, diskutieren, los werden habt!
Besonders praktisch für alle, die lieber tippen als reden (vor allem wenn man gerade heiser ist - so wie ich...aber keine Sorge, bin bald lautstark zurück..!:-)

Freu mich,
Beste Grüße
friekluisa

Anonym hat gesagt…

Grüß euch!

Ich hätte da eine Frage, die mich seit meinem 10. Lebensjahr beschäftigt. Fred von Right said Fred (oder wie auch immer der Lead-Sänger heißen mag), kann dieses Rätsel bestimmt lösen. Also, wenn ihr ihn hinter der Bühne sehen solltet, folgende Frage stellen:

Wie geht der Text von "I´m too sexy" an dieser Stelle weiter:

On the catwalk, yeah, on the catwalk and I shake my little.....?....turn...?... on the catwalk...

Wer kann mein 2-Dekanden-Problem lösen? LG, Winnie