Samstag, 24. Mai 2008

Regenbogenparade

Wie wir bereits angekündigt hatten, werden wir am Samstag, den 12. Juli bei der Regenbogenparade spielen, aber vor dem wackeligen LKW müssen wir uns jetzt nicht mehr fürchten, denn wir werden bei der Abschlussparty am Heldenplatz live auf der Bühne zu erleben sein - und zwar mit Right Said Fred, Kosheen, Zweitfrau u.a.!
Was unsere Stagetime betrifft, so werden wir euch auf dem Laufenden halten - ihr könnt derweil mal schon fleißig "I'm too sexy", "Don't talk, just kiss" und "You're my mate" mitsingen üben, wir können's schon.

Ach ja, die Umfrage zum beliebtesten Friek Song hat Ruinen Dieser Stadt als Sieger hervorgebracht, knapp gefolgt von Weil Ich Lüge und Meine Welt auf dem dritten Platz. Danke für's Mitmachen an alle 27(!) Voter :) - verglichen zur ersten Umfrage vor einer Woche ist das eine Steigerung um 107% oder so, wenn das so weitergeht, lesen in etwa drei Monaten so um die 51200 Menschen wöchentlich unseren Blog.

Schönes Wochenende
Friek Kurti

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol kurti super rechnung :D
naja bald gibts ja dann auch die neue homepage ;)
bin mal im moment sehr fleißig... ja da muss ich mich selber mal loben hehe. brauch dann noch die paar sachen, die ich euch geschrieben hab... dann haben wirs bald.

lg maze

Martin hat gesagt…

ui...12 juli wird schwer...mal schaun ob ich da kommen kann.....bin da wahrscheinlich noch in kärnten arbeiten....
licht machen, was sonst?*g*(nein nicht nur)

aber es wird sich sicher jemand finden der filmt(jo, spürst du was?*g*) sodass ich mir das ganze dann nachträglich geben kann...

lg
martin

Anonym hat gesagt…

Hi!

Right Said Fred haben mich während meiner Teenie-Zeit beschäftigt! Wichtige Fragen, wie zum Beispiel "Wer ist Fred?" findest du unter www.winniessammlungen.blogspot.com - mit der großen Hoffnung auf Antworten :) LG, Winnie