Samstag, 7. Juni 2008

Wer ist Fred?

Also, zunächst muss ich einmal vorwegnehmen, dass ich nicht ganz so stolz bin auf diesen Post, wie der Herr Kurti....es ist nämlich mein 4.Versuch :)

Beim Mal wurde ich urplötzlich Besitzerin eines eigenen Blogs (www.winniessammlungen.blogspot.com), beim 2.Mal entstand daraus ein Kommentar, beim 3.Mal habe ich zwischendurch abgebrochen, weil es mir peinlich war, schon wieder fehlzuschlagen :) und jetzt bin ich beim 4. und wirklich auch letzten Versuch. "Die Technik is a Hund" kann man dazu nur sagen.

Zurück zu meinem eigentlichen Anliegen (ein kleiner Auszug aus meinem eigenen Blog, in der Hoffnung, Antworten auf meine Fragen zu bekommen):

Wenn die heißen Friekaner einen der Glatzköpfe von Right Said Fred hinter der Bühne der Regenbogenparade antreffen....folgende Dinge unbedingt klären:

1) Wer ist Fred?
2) Wie heißt der jeweils andere?
3) Sind die beiden ein Paar....äh....sind das nicht 3 Freds?
4) Wie geht der Text bei I´m too sexy an dieser Stelle: On the catwalk, yeah, and I do (shake) my little....turn? hä?.....on the catwalk

Merci, merci!! Eure Winnie

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir werden Antworten auf all diese Fragen finde ..... da bin ich mir sicher. Gib uns etwas Zeit :)

Jo hat gesagt…

also zur frage vier...

es geht entweder

I'm a model you know what I mean
And I do my little turn on the catwalk
Yeah on the catwalk on the catwalk yeah
I shake my little touche on the catwalk

oder

I'm a model you know what I mean
And I do my little turn on the catwalk
Yeah on the catwalk on the catwalk yeah I do my little turn on the catwalk

ich weiß nicht welche stelle du genau meinst...

Anonym hat gesagt…

Hi!
Jaja, habe genau diese Stellen gemeint...

Was aber soll "I shake my little touch on the catwalk" bedeuten?

Jo hat gesagt…

Hi

ja also den text kann ich dir raussuchen aber bei der bedeutung kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

da musst du die Fred's wirklich fragen